Neues Patent im Stammheimer Sommerblog angemeldet

Liebe Reise-Freunde!
Dank hervorragender Kontakte ist es uns gelungen, dramatische Überkapazitäten aus dem Bereich der Staubsaugerbranche für die Reisebranche nutzbar zu machen und so können wir heute mit einem neuen Patent an die Öffentlichkeit gehen: DER bzw. DIE REISE-DIXI!
Keine unnötigen Pausen-Stops mehr auf langen Reisen! Trinken und entsorgen Sie ihren Tee oder Kaffee, ihr Mineralwasser oder ihre Limonade ohne lästiges Anhalten bei längeren (z. B. Urlaubs-) Reisen.
Anatomisch angepasst zeigen sich der Reise-Dixi-H bzw. die Reise-Dixi-D nahezu unendlich saugfähig (Hebamme Susanne Sch. aus C.-St.: "Unfasslich - saugfähig bis zum Blasensprung")!

Erste Stimmen nach der Versuchseinführung mit Kraftfahrern: "Ich konnte die Spanien-Route mit einer Zeiteinsparung von nahezu einhundertelfundzwanzig Minuten machen; endlich keine zeitverschwenderischen Pipi-Stops mehr! Ehrlich gesagt: die ewige Pisserei ging mir sowieso auf die Nerven!"
"Auch auf Kurzstrecken lohnt sich die Chose; ich sag`s Euch: wie oft hätte ich sogar im Stadtverkehr am liebsten nen Knoten reingemacht - so dringend musste ich!"

Auf Grund günstiger Anfkauf-Möglichkeiten von Rohmaterial-Restbeständen ist es möglich, den Reise-Dixi-H zum sagenhaften Preis von 69,99 € anzubieten, die Reise-Dixi-D sogar schon für 59,99 €! Schnell zugreifen, bevor die erste Lieferung vergriffen ist!

P.S.: Gerne nehmen wir auch alte Staubsauger-Beutel in Zahlung!

2 Kommentare:

ABB hat gesagt…

super, was krieg ich für meine Packung? Ich nehme sie nachher gleich mit, bis dann...
Barbara

Gunda&Gebhard hat gesagt…

Ich vermute, dass beim Reise-Dixi-D technische Probleme auftauchen. Mit einem kleinen Zusatz lassen sich diese aber beheben. Da ich meine geschäftlichen Beziehungen zu Weule jetzt vergessen kann, würde ich euch gerne ein Patent anbieten.