Es kam mir gleich spanisch vor...

.... aber die vermehrten Werbebemühungen einschlägig bekannter zwielichtiger Personen haben mich auf die Idee gebracht, mich direkt mit dem Hersteller dieser Höllenmaschine in Verbindung zu setzen.

http://thermomix.vorwerk.com/de/betruegerwarnung/

Es ist also amtlich: der Thermomix-Konflikt in Stammheim wurde von dubioser Seite gesteuert. Und eins ist klar:
ICH wars nicht!

Die Kriminalpolizei ist der Bande auf den Fersen.
Für den zu erwartenden längeren Aufenthalt in einem staatlichen Ferienheim könnten die betroffenen schon mal packen. Ich weiss jedoch nicht, ob dort Likör/Limoncello zugelassen ist.
Geniesst Eure letzten Tage in Freiheit, Schurken!

PS.: Alle Termine zur Vorführung des Suppenquirls sind abgesagt, der ortsansässige Baustoffhändler hat das Teil aus seinem Mietpark entfernt, da der damit zubereitete Beton sich nicht rückstandsfrei aus der Schüssel entfernen lies.

4 Kommentare:

gännse hat gesagt…

w-w-weule, kriegen w-wir mildernde uh-u-umstände wenn wir g-ge-gestehen aber d-du-durch einen t-th-thermomixrausch nicht v-vo-voll z-z-zurechnungsfähig waren?

Johannes hat gesagt…

Dazu fällt mir nur das bekannte Sprichwort ein:
Getroffene Hunde beissen nicht!

Rolf-Peter hat gesagt…

Diese Beiträge sind eindeutig als Geständnis zu werten.
Die Schuldfähigkeit könnte allerdings tatsächlich durch "Berauschendes" beeinträchtigt gewesen sein. Das müsste ich anhand eine kleinen Probe verifizieren. Diese Probe sollte mir kurzfristig zugänglich gemacht werden. Dann wollen wir mal sehen, was sich machen läßt...

Hoch-Sommer hat gesagt…

Als Zeugin der Gründungsversammlung kann ich als entlastendes Argument tatsächlich einen Art Rauszustand der Beteiligten bestätigen. Dieser entsand beim Anblick der 10.000 Umdrehungen des Thermomix und der Zutaten in selbigem.
Als Wiedergutmachung könnte ich einen 2. Vorführabend mit Kürbissuppe anbieten. Es wäre mir natürlich eine Ehre, den ortsansässigen, fachkundigen Thermo-Energieberater persönlich bei dieser Vorführung dabei zu haben. Ich bitte also um Terminvorschläge.