2. Chance für Weule, Dienstag 6.9.

Der erste Thermomix-Vorführabend war ja schon ein voller Erfolg, aber der zweite wird mit Sicherheit unvergessen: Es ist mir durch zähe Verhandlungen und gute Kontakte zur Energiemaffia gelungen, den ortsansässigen Thermo-Energieberater der Firma Kömpf höchst persönlich für diesen Abend zu gewinnen. Leider hat die Firma Kömpf ja den Thermomix wieder aus dem Sortiment genommen; doch für einen auserwählten Personenkreis (bevorzugt aus der Grünen Gockel-Energiemaffia) gibt HPW weiterhin wertvolle Tipps für die grenzenlose Einsetzbarkeit des Thermomix. Wir dürfen also gespannt sein.

Zur Vorführung kommt an diesem Abend die legendäre Kürbiscremesuppe. Weitere Überraschungen sind nicht auszuschließen.

Um zahl(ungs)reiche (kleiner EmK-Gäg) Rückmeldungen wird gebeten. Treffpunkt ist am Dienstag, den 6.9. um 19.00 Uhr im Hoch-Seilgarten in der Widdumgasse.

4 Kommentare:

Rolf-Peter hat gesagt…

Liebe Dagmar, lieber Michel,

könntet Ihr die unendliche Freundlichkeit besitzen, und zur Kenntnis nehmen, dass ich nicht HPW heiße, sondern RPW, da man Rolf eben ohne "H" schreibt.

Aber zur Kürbissuppe komme ich gerne.

Mir würden so viele Einsatzzwecke für den Thermomix einfallen, wenn ich da nur an Gebhards Haarpracht denke, oder Johannes´ Betonfundamente, na ja, das können wir ja alles durchspielen.

Ich hoffe, Euer heizbarer Mixer ist in guter Form.

Hoch-Sommer hat gesagt…

M´r sott halt uff sein Ma hera und so spät nemme am Komputer sitza. Also nix fir o guat RPW!

Hoch-Sommer hat gesagt…

Ha do hed i des fascht ibersähe! I heus doch net Dagmar! Wo kommer mer do no!

Gunda&Gebhard hat gesagt…

Bei Gebhards Haarpracht mache ich von meinem Vetorecht Gebrauch, womöglich ist sie aus Liebe zu mir gewachsen.
Bei so bedrohlichen Kommentaren kommt er vermutlich nicht und leitet statt dessen ein Seminar. Gunda