2nd Buzzles

Was schwimmt in roter Soße und spielt Musik?

7 Kommentare:

Gunda&Gebhard hat gesagt…

Wegen der Tomaten traue ich mich das gar nicht auszusprechen. Gunda

Eva hat gesagt…

Wieso, Du bist auf der richtigen Spur Gunda. Mit Tomaten hat es was zu tun. Ein Teil des Wortes besteht aus einer "italienischen Nudelspezialität"

Eva

gännse hat gesagt…

kann es sein, dass es auch "nachrichten" spielt und nicht nur musik? ich glaub ich weiß es, und wer`s noch errät, erhält von mir zehn dosen der von eva angesprochenen "italienischen nudelspezialität" - aber die dürfen nicht abgelehnt werden, denn wir wollen endlich unseren keller aufräumen! keine sorge, die geschmacksrichtungen variieren - also nicht alles "in tomatensoße"!

Rolf-Peter hat gesagt…

Vielleicht ein Spagott?

Eva hat gesagt…

ja Tine, Du hast recht, es kann auch "Nachrichten" spielen. Weisst Du jetzt wie es heisst?
Weule, Spagott hört sich auch nicht schlecht an!
Ach übrigens Tine, Samuel hätte Interesse an ein paar Dosen. Er liebt sie heiss und innig.

ABB hat gesagt…

Eure Radiolis könnt ihr gern behalten, aber es gibt immer wieder Jugendliche, die sich unterwegs gern mal eine Dose geben, - oder: füttert doch die WGL damit!?
Wär doch eh ein gutes Motto: wir räumen unsre Vorräte für die WGL, praktisch, missionarisch und auf gegenseitigen Nutzen angelegt! (Erntedank mal anders)
Barbara

gännse hat gesagt…

Ich finde Barbaras Idee genial! Wird gemacht - Rad- bzw. Rav-iolis bis zum Abwinken können wir gerne bieten! Und ich schau gleich mal, was die Speisekammer sonst noch an schon lange gut versteckten Vorräten zu bieten hat...